Joshuas Sun
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Autoren-Feder
   Hier lesen und fallen lassen
   Aus Kindern werden Leute von heute
   Mein Haus
   Zum lesen gut

https://myblog.de/joshuassun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was tun ?

Da war sie also diese Email, die mich freundlich bat, mich in ein Poesiealbum einzutragen.
Ich, der ich es schon zu Schulzeiten gehasst habe und bis zum heutigen Tage, der Sache nichts abgewinnen kann.

Also schaute ich auf die Seite und siehe an, es geht doch nichts dar?ber, dass man sich wieder was geklaut hat. Zauber See. Ich verstehe.
Nachdem also Pfoten-Anekdoten erfolgreich sind, wurden die Seelen auf vier Pfoten auf die Seite gesetzt. Hat jemand die Page " Mein Weg" kommt als kontra "Auf meinem Weg". Schreibt jemand unter dem Namen Zaubersee, wundersch?ne Texte, macht man halt ein Poesiealbum mit dem Namen Zaubersee auf.

Ich soll da was schreiben. Hab ich gemacht. Au?er Gr??en kann ich nichts schreiben.
Es kommt mir wieder die Galle hoch und ich k?nnt in den Bildschirm hauen.

15.1.06 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung